SPD AG 60plus

Über die Arbeitsgemeinschaft SPD AG 60plus

Hier finden Sie den Link auf die Internetseite der SPD AG 60plus auf der sich diese Arbeitsgemeinschaft vorstellt. Die nächsten Seiten zeigen was unsere Arbeitsgemeinschaft in Westerstede seit Gründung getan hat.

Eine regelmäßig tagende Gemeinschaft die aus unserer SPD AG60plus entstanden ist, ist die DiskuRunde. Die Runde trift sich regelmäßig 2-mal im Monat und diskutiert aktuelle opolitische Themen. Am 22.1.2019 traf sich die Runde zum 200sten mal.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25 Jahre SPD- Arbeitsgemeinschaft 60plus im Bezirk Weser-Ems

Die SPD 60plus Bezirksvorsitzende Regine Romahn lud am 5.12.2019 zu einer Feier nach Aurich ein und über 50 Personen kamen. Begrüßt von ihr und durch Giesela Arnold, Mitglied des SPD 60plus-Bezirksvorstands, wurde zurückgeblickt auf die vergangenen Jahre und ein guter Ausblick gegeben wie die SPD-AG 60plus sich weiter in der SPD aktiv beteiligen wird. Mit über 8500 Mitglieder ist die Arbeitsgemeinschaft nicht nur mit Seniorenthemen beschäftigt.  Johann Saathof, quasi auf dem Weg nach Berlin zum Bundesparteitag, sprach ebenfalls ein Grußwort und sprach den Wunsch aus im passenden Alter sich in der SPD AG 60plus aktiv beteiligen zu dürfen.

Dirk Koentopp, von de SPD-Regionalgeschäftsstelle Osnabrück und für die Betreuung der Arbeitsgemeinschaft zuständig,  führte in seiner Rede den Stellenwelrt der AG 60plus auf und untermauerte dieses mit Zahlen.

25 JAhre Ag 60plus

Kalle Feldmann(links), Vorsitzender der AG60plus Westerstede, mit Mitglieder des Vorstandes der AG 60plus Ammerland (rechts), ebenfalls aus Westerstede

Mehr zu diesem Thema: