SPD Stadtverband Westerstede Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 11.06.2019 in Ortsverein

Am 11.06.2019 traf sich der Stadtverband um über die vergangenen Wahlen und über das Wie, wie es mit der SPD weiter gehen soll, zu diskutieren.

 

Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Und so gab es anregende und treffende Wortmeldungen, die einerseits den hohen Aufwand würdigten, den der Bürgermeisterkandidat Frank Lukoschus mit seinem Team geleistet hat. Es gab viele konstruktive Stimmen, die den weiteren Weg der SPD in Westerstede skizzierten. 

In der Diskussion wurden auch die Ergebnisse der EU-Wahl angesprochen und Ansätze bei der Ursachenforschung gelegt, die auch Wünsche an die noch zu wählende neue SPD - Führung in Berlin beinhalteten.

Der zuküntige Weg der SPD Westerstede wurde diskutiert und die Vorstände der einzelnen Ortsgruppen nahmen die Anregungen mit.