Der SPD Ortverein bedankt sich bei Frank Lukoschus

Veröffentlicht am 31.05.2019 in Ortsverein

Auf der parteiöffentlichen Vorstandssitzung wurde Frank Lukoschus mit Blumen überrascht, die, so wie der 2. Vorsitzende Wolfgang Krapp ausführte, "regemäßig gegossen werden müssen, damit sie - so wie der OV - gedeihen kann." Es kam zu konstruktiven Diskussionen. Dank gehört dem Bürgermeisterkandidaten Frank Lukoschus, der mit Hilfe seiner Mitstreiter, den Wahlkampf neben seinen vielen anderen Aufgaben, bestritt. Mehr als er und sein Team geleistet haben, kann niemand anderes im Ehrenamt leisten, so war man sich einig. Der Wähler hat entschieden und diese Entscheidung muss akzeptiert werden. Der SPD Ortsverein Westerstede wird weiterhin die Sozialdemokratie hoch halten.

 
 

Downloads

Aktuell

Besuche

Komm.-wahl 2021

Ortsverein

SPD AG 60plus

Counter

Besucher:3
Heute:11
Online:2