Zum Jahreswechsel 2018 / 19

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde der SPD Westerstede

Weihnachten steht wieder vor der Tür und das Jahr ist wieder einmal viel zu schnell vergangen. Weihnachten bietet sich immer an DANKE zu sagen, danke für das Füreinander und danke für das Miteinander. Denn gerade in unserer Zeit ist das Mit – und Füreinander einfach unentbehrlich. Ich sage DANKE für all die schönen, guten und konstruktiven Begegnungen in 2018. Insbesondere möchte ich mich aber auch bei allen bedanken, die sich in dem zurückliegenden sehr ereignisreichen Jahr 2018 eingebracht haben, die geholfen haben unsere Herausforderungen zu bewältigen. Viele nicht immer ganz so präsente Themen haben uns in den unterschiedlichen Bereichen beschäftigt, die aber im Detail immer auch viel Arbeit bedeuten. So konnten wir 100 Jahre SPD Westerstede feiern. Es gilt die Disku Runde zu nennen, die sich regelmäßig mit tagesaktuellen politischen Themen auf den unterschiedlichen Ebenen beschäftigen und Anfang 2019 auf ihre 200terste Sitzung blicken kann. Die AG 60 Plus, die sich monatlich zu unterschiedlichen Unternehmungen und Veranstaltungen trifft und somit auch erheblich zu einer abwechslungsreichen und attraktiven Parteiarbeit beiträgt.

Die Fraktion im Rat der Stadt Westerstede , die sich regelmäßig den Herausforderungen stellt, die sich aus den unterschiedlichen Bereichen ergeben. Dabei gilt es die Ansprüche unserer Partei mit dieser kommunalen Herausforderungen zu vereinbaren. Für diese Bemühungen ist den Mitgliedern der Fraktion ebenfalls zu danken. Nicht zuletzt möchte ich mich als Vorsitzender und auch ganz persönlich bei meinem Vorstand bedanken, der sich in einer turbulenten Zeit neu konstituiert hat und schon Einiges auf den Weg gebracht hat. Nun gilt es diese Kraft aufrecht zu erhalten und die große Motivation für 2019 zu nutzen, denn auch im kommenden Jahr gibt es eine Menge zu tun. Die Bürgermeisterwahlen stehen für Mai 2019 an und für die EU wählen wir unsere Vertreter. Aber auch bei der gesamten Mitgliedschaft gilt es sich zu bedanken, denn jeder von euch tritt auf irgendeiner Art und Weise für unsere Partei ein, dafür bedanke ich mich im Namen des gesamten Vorstands ganz herzlich.

Ich wünsche EUCH im Namen des Vorstand frohe, friedliche, besinnliche und gesegnete Weihnachten für das Jahr 2019 wünsche ich Glück und Gesundheit und uns allen eine friedlichere Welt.

Downloads

Aktuell

Besuche

Komm.-wahl 2021

Ortsverein

SPD AG 60plus

Counter

Besucher:3
Heute:11
Online:2